Autor Thema: Druckerpatronen zu verschenken  (Gelesen 240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Varahannes

  • Motorrad Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 430
  • Geschlecht: Männlich
  • und sie läuft und läuft und .......
    • www.varahannes.at
  • Motorrad: Varadero 1999 700T km Africa Twin 2016 400T km
Druckerpatronen zu verschenken
« am: November 01, 2021, 19:29:34 »
Hallo @ all.
Wer einen Canon Drucker hat mit den Tintentanks C-525, C-526 soll sich melden. Habe mehrere 5er Sätze zu verschenken da ein neuer Drucker angeschafft wurde.
Der bisherige Canon Primax iP4850 zeigt die Fehlermeldung "Tintentank voll" das soll der Tank sein in dem die Tine von den Druckkopf Wartungen sein soll. Der ist nicht voll. Angeblich kann man den Drucker zurückstellen. Wenn das wer kann ist auch der Drucker inkl. Tintenpatronen zu haben. Warte noch mit dem Entsorgen.
lg. Hannes, www.varahannes.at