Autor Thema: Etwas zum Schmunzeln  (Gelesen 164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Varahannes

  • Motorrad Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Geschlecht: Männlich
  • und sie läuft und läuft und .......
    • www.varahannes.at
  • Motorrad: Varadero 1999 700T km Africa Twin 2016 400T km
Etwas zum Schmunzeln
« am: Mai 02, 2022, 18:30:12 »
Beim 400.000er Video der Africa Twin auf 1000PS Youtube hab ich mir gestern Abend alle Postings durchgelesen.
Bei einem wusste ich erst mal nicht soll ich  :pfeif: oder  :finger:

Bitte keine Bemerkungen beim originalen Posting, ich habe selbst eine Idee für eine Antwort die nicht beim Post dazu geschrieben wird.

Günter Fasching     vor 3 Tagen
Respekt vor so vielen Unfallfreien Kilometern....aber wer bei 70 Kmh in den ersten Gang  hinunter !!!!!!! schaltet....und zum Bremsen  grundsätzlich das "Herunterschalten" nützt....und sich dann freut wie ein kleines Kind, dass er mit den Bremsen 105.000 Km gefahren ist (ein Satz kostet vorne keine 30 Euro) der hat vom Motorradfahren keine Ahnung......und kann sich nicht an eine Kurve ranbremsen...und er dann eben so oft hinunterschalten, daß er den richtigen Gang zum Durchfahren hat...also um es auf den Punkt zu bringen..er kann nicht Motorradfahren...also hinten oben möchte ich nicht sitzen...einen Gang nach dem Anderen runterschalten machen  Fahranfänger.....aber sonst ein sympathischer Mensch der Hannes

lg. Hannes, www.varahannes.at

Offline Gerhard

  • Scooter Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: Varadero XL 1000/VA Bj. 2005
Re: Etwas zum Schmunzeln
« Antwort #1 am: Mai 17, 2022, 15:58:14 »
Günter Fasching     vor 3 Tagen
.....aber sonst ein sympathischer Mensch der Hannes

unzufrieden?  :lol: :lol:
Liebe Grüße aus dem Waldviertel
"Wo wir sind, ist oben!"

Gerhard