Autor Thema: VDT 2023 ist online...  (Gelesen 138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bluevara

  • Q-Treiber, 4.Generation
  • Moderator
  • Scooter Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
    • www.edfra.de
  • Motorrad: BMW R1250 GS ADv
VDT 2023 ist online...
« am: Juni 12, 2022, 23:11:09 »
Hallo zusammen,

sorry das es seit dem Treffen 2022 in Eitorf so lange gedauert hat das wir uns melden, aber wir mußten mal schnell ein Hotel suchen, ein wenig durch Deutschland reisen und unseren Senior antreiben das er in die Puschen kommt mit unserer Webseite.
Aber jetzt sind wir Startbereit:Mimi, Luca und Hendrik laden Euch zum VARADERO-Treffen 2023 unter dem Motto

nach Hohenroda in der nördlichen Rhön ein.Wie gewohnt treffen wir uns zu Christi Himmelfahrt 2023 vom18.05. -21.05.2023
Alle Informationen rund um unser Treffen findet Ihr unter:
www.2023.varadero-treffen.de

Wir werden einiges für Euch vorbereiten und hoffen auch aus Österreich den ein oder anderen in Hohenroda zum 21. Varadero Deutschland Treffen begrüßen zu dürfen.
Eure JUNGEN WILDEN
Mimi, Luca und Hendrik
FRANK
BlueVara