Autor Thema: Spendenübergabe an die Essener Elterninitiative für Krebskranke Kinder  (Gelesen 281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Potter

  • Fahrrad Fahrer
  • **
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Land: Deutschland
  • Motorrad: Honda Varadero
Hey Freunde des VDT


Wie schon erwähnt kam bei unserem VDT 2022 durch Sponsoren, Spendern und unserer Tombola

eine Spendensumme von 1125,- Euro zusammen. :klatsch:


Dieses Geld haben wir gestern dem Ehrenvorsitzenden der "Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder" Herrn Peter Hennig,den ihr ihr ja auf dem Treffen kennenlernen durftet, überreicht.

Er und alle Beteiligten haben sich sehr gefreut und sagen nochmal Dankeschön.


Es ist auch ein kleiner Bericht auf der Homepage des Vereins. http://www.krebskranke-kinder-essen.de/

Und auch auf der Facebookseite des Vereins sind wir vertreten. https://www.facebook.com/essener.elterninitiative/posts/pfbid06AktgKAPeWcGsWWRHdLDGDfP58VrPtAmjNf5Hq8gLyUmV65cjRcb2fsU5x5DHj3Rl

Auch Lena und ich möchten uns nochmal bei allen Sponsoren, Spendern und allen Teilnehmern für die Großzügigkeit bedanken.


Bis demnächst mal...  :wave2:


Lena & Potter

Orga-Team VDT 2020/21/22
Bis die Tage.............

15 x VDT, 5 x KPT, 5 x VAT, 2 x KSR, 2 x JET, 1 x Saxen, 6 x RuhrPott-Tour, 1 x SwissRaid
Lena & Potter
Orga-Team VDT 2020/21/22