Varadero Austria Forum

Wer Was Wann Wo => Motorradtreffen => VAT => Thema gestartet von: WalterCBF am Oktober 29, 2021, 13:53:16

Titel: VAT 2022
Beitrag von: WalterCBF am Oktober 29, 2021, 13:53:16
Liebe VARADERO-Freunde,

nachdem es nach dem VAT 2021 nur positive Rückmeldungen gegeben hat und es sicher noch eine Menge

Motorrad-Touren in der Umgebung des Hotels zu entdecken gibt, findet das

                                       VAT 2022 vom 1.9. - 4.9.2022                                                   

                                                     wieder im

                                     GRIZZLY Sport & Motorrad Resort

                                                  Liftstrasse 255
                                     5581 St. Margarethen im Lungau

                                                       statt.


Ich möchte hier jetzt nicht noch einmal alle Vorzüge und Leistungen des Hotels anführen, da diese ja den

meisten bekannt sind.

Für neue Teilnehmer gibt es alle Informationen auf der Website des Hotels: https://www.grizzly-resort.at/hotel/


Norbert hat die Anmeldeseite schon unter der Rubrik VAT aktiviert, man kann sich ab sofort anmelden.

Freue mich schon auf viele Anmeldungen und auf ein Wiedersehen beim VAT 2022 im Grizzly-Hotel!


Liebe Grüsse

Walter
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Haegar am Oktober 29, 2021, 20:07:55
 :wave2: :wave2: Angemeldet !!!  :wave2: :wave2:  :blush: :lol: :lol:
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Veitschi am Oktober 30, 2021, 14:29:26

Sind auch wieder dabei   :wave2:
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: D_Terpstra am November 30, 2021, 19:15:43
Und auch  wieder dabei zusammen mit der Lynda.


Linker zum Gruß,

Douwe

Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: WalterCBF am Dezember 16, 2021, 15:29:26
Liebe Varadero-Freunde,

bis jetzt sind 32 Anmeldungen bei mir eingelangt, worüber ich mich sehr freue!

Leider konnte ich noch nicht für alle ein Zimmer reservieren, da die Anzahlung von einigen noch

nicht erfolgt ist.

Daher nochmals der wichtige Hinweis:

Die Anmeldung im Hotel erfolgt erst, nachdem die Anzahlung geleistet wurde!


Ich hoffe, dass sich bis zum Anmeldeschluss Ende Februar 2022 noch einige für das VAT anmelden werden!


Liebe Grüsse

Walter

Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: WalterCBF am Januar 02, 2022, 11:29:14
Liebe VARADERO-Freunde,

ich wünsche Euch alles Gute fürs neue Jahr, vor allem viele schöne unfallfreie Touren.

Ich bedanke mich bei allen, die sich bisher für das VAT angemeldet haben, bis jetzt sind wir 36.

Es sind für uns unverbindlich noch 10 weitere Zimmer bis Ende Februar reserviert, würde mich freuen,

wenn wir unser Kontingent voll ausnutzen können.


Liebe Grüsse

Walter
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: WalterCBF am April 08, 2022, 13:21:30
Liebe VARADERO-Freunde,

bis jetzt gibt es schon 56 Anmeldungen, was in diesen schwierigen Zeiten eine sehr

erfreuliche Anzahl ist.


Ich hoffe, Ihr alle hattet auch so einen guten Saison-Start wie ich:

Maschine nach 5 Monaten Stillstand sofort angesprungen, wie wenn ich jeden Tag gefahren wäre!

Pickerl auch ohne Probleme erhalten, jetzt muss nur wieder das Wetter besser werden.


Liebe Grüsse

Walter




Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Rudolf am Juli 28, 2022, 16:43:40
Hallo,

nachdem Walter für mich gefragt hat und quasi eine Reservierung ausgelöst hat.. ,wofür ich höflich Danke sage,
habe ich heute angerufen und von Fr bis So reserviert, ein EZ.

Angemeldet auf der VAT Seite hab ich mich auch.

Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Rudolf am August 04, 2022, 20:19:12
nur noch 4 Wochen  :wave2:

Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Norbert_L am August 30, 2022, 17:27:32
Super. Das VAT kommt und das Wetter wird instabieler. :blush:
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Rudolf am August 30, 2022, 20:33:11
Schaut nach einigem Regen aus.  :cry:
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: (vara)Kurt am August 31, 2022, 00:17:39
Net so pessimistisch ... ab Freitag bleibts trocken
http://www.wetter24.de/vorhersage/%C3%B6sterreich/tamsweg/18135470/
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Rudolf am August 31, 2022, 05:23:50
Je nachdem, wo man schaut. Und jeden Tag fast ein wenig anders.  :pfeif:

https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/sankt-margarethen-im-lungau/prognose/wochenende#weatherDetail (https://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/sankt-margarethen-im-lungau/prognose/wochenende#weatherDetail)
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: (vara)Kurt am August 31, 2022, 09:19:58
Dann muss man sich das bessere raussuchen. Pessimismus hilft in dem Fall nicht.

Aber mir ist's eh wurscht ... auf Sardinien hat's in den nächsten zwei Wochen Sonne und ~ 30° ... weiter reicht die Prognose nicht.
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: (vara)Kurt am August 31, 2022, 09:55:12
P.S.: Hab grad mit einem ÖBH-Wetterfrosch telefoniert (ja, ein paar Kontakte hab ich noch :blush:). Zumindest fürs Murtal (Stichwort Airpower 22) sind für Freitag und Samstag keine Niederschläge in Sicht.
Und die haben meist sehr gute Wetterinfos, was das Flugwetter betrifft.
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Rudolf am August 31, 2022, 12:01:13
Ja, die vom Flugwetter haben die besten Infos.

Ich bin auch lieber ohne Regenkombi unterwegs.  :klatsch:

 
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Faxe XL1000V am August 31, 2022, 17:36:40
Achtung. Für Anreisende die Gesäuse in der Tour haben: Ist gesperrt wergen Steinschlag. Umleitung gibt es.
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Rudolf am September 01, 2022, 04:20:41
Danke für die Info. Genau da wollte ich am Freitag durch.
Ab Samstag dürfte die B146 wieder offen sein.

https://www.meinbezirk.at/liezen/c-lokales/totalsperre-bleibt-bis-2-september-aufrecht_a5541268 (https://www.meinbezirk.at/liezen/c-lokales/totalsperre-bleibt-bis-2-september-aufrecht_a5541268)
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Rudolf am September 01, 2022, 08:41:39
Denke, dass Wetter ist kühl, aber fast trocken. Bin am Überlegen, ob Lederjacke oder doch mit Textiljacke.  :lol: :pfeif:
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: ReneD02 am September 04, 2022, 20:47:36
Hallo Leute,

Ich hoffe ihr seit alle gut daheim angekommen.
Wir möchten uns für das tolle VAT bedanken.
Ein großes Dankeschön an die Orgas und die Tourguides.

Lg
Marcela und Rene
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Grisu am September 04, 2022, 21:24:13
Wir sind gut in Lienz angekommen.
Auch wir bedanken uns für die Organisation und auch bei allen Teilnehmern die wieder für ein gelungenes VAT gesorgt haben.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Norbert_L am September 05, 2022, 12:14:44
Auch wir sind gut daheim angekommen. War ein super VAT. Großen  Dank an die Orgas.
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: reithi am September 05, 2022, 19:29:31
auch wir sind gut zu hause angekommen
danke ans orga team
war wieder ein tolles VAT

rosi & chris
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: blackvara am September 05, 2022, 22:00:12
GRISU, [04.09.22 17:58]
Wir sind gut in Lienz angekommen. Danke für ein super VAT👍 wir freuen uns schon auf nächstes Jahr ‼️

Norbert L [04.09.22 18:02]
Wir sind auch gut heimgekommen. Super wars. Hat Spaß gemacht.

FAXE, [04.09.22 18:04]
[ Photo ]
Auch gut angekommen 😂
Morgen geht's ab nach Süden 😊

Pertl Herwig, [04.09.22 18:05]
Vielen Dank an die Orga und die Teilnehmer fürs gelungene Treffen 👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌

Daniel , [04.09.22 18:06]
War super das Vat und perfektes Wetter.
Danke an die orga.

Reinhold, [04.09.22 18:54]
Danke für den schönen Aufenthalt und war schön die Truppe wieder zu treffen. Btw wir haben uns 'verirrt' 😁

Alexa, [04.09.22 19:04]
Super Treffen wie schon so oft,  bin 650km später jetzt auch angekommen 😎

SPIDI, [05.09.22 14:18]
Hallo bin gestern gut bei dejan angekommen und jetzt sind wir schon in Livorno

REITHI, [05.09.22 17:23]
Wir sind auch wieder zu hause
War wieder ein tolles treffen
Bielen dank ans orga team
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: blackvara am September 05, 2022, 22:03:54
Hi
wollt ihr wieder die Fotos sammeln !!!!!!!!!!!!


Link dazu hier (https://photos.app.goo.gl/rDJto1qcZV9gzusp6)
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: D_Terpstra am September 08, 2022, 10:39:55
Verspätete Meldung  :banghead:

Aber wir sind dan an Montag auch gut daheim angekommen nach noch eine nacht in der Allgau übernachtet zu haben.

Das treffen war super und had uns beiden viel spass gemacht.  :rockin:

Danke an die Orga und alle die dabei waren. :klatsch:

Und jetzt warten wir auf Norbert dass er alles fertig hat für 2023, daa wollen wir ja wieder dabei sein  :wave2:
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Norbert_L am September 10, 2022, 13:09:35
[quote author=D_Terpstra link=topic=7548.msg60514#msg60514 date=16626263
Und jetzt warten wir auf Norbert dass er alles fertig hat für 2023, daa wollen wir ja wieder dabei sein  :wave2:

Na dann wart mal schön :blink: :wave2: :image014: :lol: :lol: :lol:
Titel: Re: VAT 2022
Beitrag von: Varaspidi am September 16, 2022, 19:53:41
Nach der Korsika Rundfahrt in den letzten 2 Wochen mit Dejan u. Olivera bin ich auch gut Nachhause gekommen.
Danke an das Orga Team es war wieder mal sehr schön.
 :wave2: :wave2: