Autor Thema: Motorradsegnung Gallneukirchen 2016  (Gelesen 1005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline noha4210

  • Motorrad Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 252
  • Geschlecht: Männlich
  • Motorrad: KTM 690 Enduro
Motorradsegnung Gallneukirchen 2016
« am: April 25, 2016, 15:09:55 »
Hallo Freunde,

alle Jahre wieder findet bei uns in Gallneukirchen am 01. Mai die traditionelle Motorradsegnung statt. Wir sind natürlich wieder dabei!

Es geht schon in der Früh los, Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Grillgut, Bier gibt es natürlich auch.

Wir werden gegen 09.30 dort sein, die Segnung findet am Übungsparkplatz der Fahrschule Mayr statt, an allen Ortseinfahrten ist die Segnung angeschrieben, ist nicht zu übersehen. Es werden wieder um die 5000 Motorräder erwartet. Offiziell beginnt die Segnung um 11 Uhr, wer aber um 11 Uhr kommt, parkt vermutlich schon vor dem Übungsgelände.

http://mrc.sindhuber.net/jahresberichte/2016/segnung-2016.html


Wer also Lust und Laune hat, soll sich melden oder einfach kommen.

Liebe Grüße
Hannes

Offline Touringkarli

  • Motorrad Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 292
  • Geschlecht: Männlich
  • Ist sie zu stark bist du zu schwach ...
  • Motorrad: Honda Crosstourer DCT, 2013
Re: Motorradsegnung Gallneukirchen 2016
« Antwort #1 am: April 26, 2016, 13:44:23 »
Liebe Freunde, kann leider nicht dabei sein, bin dieses Wochenende in Südtirol, schau mal ob die wichtigsten Pässe schon schneefrei passierbar sind. Wünsch euch einen tollen Tag und freu mich aufs Wiedersehen, lg charly

JW-Enns

  • Gast
Re: Motorradsegnung Gallneukirchen 2016
« Antwort #2 am: April 27, 2016, 08:44:43 »
Hallo Zusammen, am Sonntag gehts bei mir / uns leider nicht.  Bis zum Nächstenmal  :wave2: