Autor Thema: Weihnachtsstammtisch Ost  (Gelesen 281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Norbert_L

  • Moderator
  • Varadero Driver
  • ***
  • Beiträge: 1581
  • Geschlecht: Männlich
  • Stammtisch Urgestein
    • Liebler
  • Motorrad: Varadero XL1000V SD01
Weihnachtsstammtisch Ost
« am: September 11, 2017, 16:26:57 »
Der Weihnachtsstammtisch Ost findet wie am VAT angekündigt am 9.12.2017, ab 19:00 Uhr  im Restaurant Sokace, Wien 15, Sechshauserstraße 99 statt.
Wir haben dort folgendes Arrangement:
Es gibt ein All Inn Angebot um EUR 30.- pro Person. Kinder 3-8 Jahre zahlen die Hälfte.
Darin sind das Essen und alle Getränke, auch Kaffee und Schnäpse, enthalten. Ausgenommen sind Nachspeise (kann extra bestellt werden) und bei den Getränken Red Bull und Whiskey (Whisky).
Zu Essen gibt es als Vorspeise kalte Platte, Suppe, Sarma (serbische Krautroulade),Grill, Salat, Brot.
Auch für unsere Vegetarier wird gesorgt.
Es gibt keine Sammelrechnung, sondern jeder bezahlt seine Konsumation selbst.

Damit sich der Wirt aber von der Menge her ein bisschen richten kann, teilt bitte mit ob ihr kommen wollt. Bitte für jede Person einmal auf Ja drücken. Wer vegetarisch essen will, bitte zusätzlich auf vegetarisch drücken. Großfamilien müssen 2 User verwenden.  :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Wir haben auch die Zusage, dass wenn wir brav und nicht laut sind, länger als bis zur Sperrstunde bleiben dürfen.  :rockin:

Das Lokal befindet sich sehr nahe der U4 Station Schönbrunn, Ausgang Grünbergstraße (nicht zum Schloss Schönbrunn). Es bietet sich daher die U-Bahn als ideales Anreiseverkehrsmittel an.

Da aber Schönbrunn gleich in der Nähe ist, können wir eine liebe Tradition wieder aufleben lassen, und den Christkindlmarkt vor dem Schloss besuchen. Hier können wir vorglühen oder uns aber auch bei den Ständen in vorweihnachtliche Stimmung versetzten lassen.  :santaclaus:

Daher für jene, die dorthin kommen wollen, ist Treffpunkt gegen 17:00 Uhr beim großen Weihnachtsbaum vor dem Schloss oder in der nahen Umgebung bei einer Punschhütte. Wir haben uns ja immer noch gefunden.


LG
Norbert_L


Lebe die VARA

Mei Hompätch