Autor Thema: NEMO 2 Alternative zum Kettenspray und teurem Zubehör  (Gelesen 2152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online VaraGebi

  • Scooter Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
  • Land: Österreich
  • Motorrad: Honda Varadero XL1000/SD02 2008
Re: NEMO 2 Alternative zum Kettenspray und teurem Zubehör
« Antwort #20 am: März 06, 2018, 21:26:29 »
Ja der wird wohl am Lenker hin kommen habe mir gerade eine Migsel Navi Halterung bestellt, dann wandert das Navi endlich über das Cockpit wo ich es immer haben wollte.

Und  dann wird wohl Platz sein trotz Lenkerstrebe und Lenkertasche.

Danke werde berichten  :wave2:
LG Gebhard

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!

Online VaraGebi

  • Scooter Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
  • Land: Österreich
  • Motorrad: Honda Varadero XL1000/SD02 2008
Re: NEMO 2 Alternative zum Kettenspray und teurem Zubehör
« Antwort #21 am: April 27, 2018, 05:39:23 »
Hallo erst mal.

Anbei hier noch ein Update zur Montage. Habe den Öler vorne am Lenker bei der Querstrebe wie Günther montiert und bin dann den Rahmen entlang nach hinten zur Schwinge.

Danke auch nochmals für den Tipp den Schlauch etwas schräg abzuschneiden liegt so beim Kettenrad  viel besser an.

Getestet wird er in den nächsten Tagen aber was ich so nach einer kurzen Runde gestern sagen kann.. tut das was er soll.

Werde weiter berichten.
LG Gebhard
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!