Autor Thema: Cockpitstrebe für Varadero 03-11  (Gelesen 2012 mal)

Offline Hape

• Fahrrad Fahrer
  • **
  • Motorrad: Vardero XL 1000 ABS
Cockpitstrebe für Varadero 03-11
« am: Januar 24, 2020, 14:16:38 »
Hallo Biker
Ich will mir jetzt auch ein Navi anschaffen und montieren - am Lenker denke ich, wäre es mir zu weit unten - deshalb die Überlegung einer Cockpitstrebe - guckst Du
https://www.amazon.de/dp/B07X4HMG6S/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_U_lBUkEbGRBP6QE
Frage(n)??
1) Hat jemand diese Strebe schon?? Und kann darüber berichten??
2) Ich weiß, dass es im Bord bzw. auch auf einer anderen Seite eine Strebe zum Selberbasteln gibt - die wäre mir zwar eh lieber (weil noch höher möglich), bin aber kein Bastler..... deshalb diese Variante
3) Gibt's jemand im Osten Österreichs, der sie dann auch haben will - ich könnte 2 bestellen (= -15%) - und wir hätten sie trotz Versandkosten billiger als bei Einzelkauf!! (76,40.- für beide)
4) Oder hat jemand eine Strebe die er nicht mehr benötigt und will sie mir verkaufen??
Gruß Hape

Offline ReneD02

• Fahrrad Fahrer
  • **
  • Land: Österreich
  • Motorrad: Honda Varadero
Re: Cockpitstrebe für Varadero 03-11
« Antwort #1 am: Februar 22, 2020, 21:19:19 »
Hi,
Ich hab hier eine Alternative für dich.
Mir waren alle Halterungen auch zu niedrig und mit dieser hab ich es genau im Blickfeld.

https://www.migsel.com/store/index.php?_a=viewProd&productId=52&review=read

Sie ist zwar etwas teurer aber sehr gut gefertigt und auch optisch von vorne recht ansehnlich.
Lg
Rene

Offline ReneD02

• Fahrrad Fahrer
  • **
  • Land: Österreich
  • Motorrad: Honda Varadero
« Antwort #2 am: Februar 22, 2020, 21:29:23 »
Anbei noch Fotos von der Halterung.

Offline Hape

• Fahrrad Fahrer
  • **
  • Motorrad: Vardero XL 1000 ABS
« Antwort #3 am: Februar 24, 2020, 16:40:05 »
Danke für die Rückmeldung, Info und Foto's - habe mir die von Amazon schon bestellt und auch schon erhalten - schaut stabil aus, ob sie mit den originalen Schrauben zu fixieren ist, bezweifle ich jetzt einmal, ist aber egal, weil ich eh morgen bei meinem Mechaniker in der Werkstätte bin - und der ist um eine Spur geduldiger  :blink: und fachlich kompetenter als ich - der soll sich darum kümmern..... :klatsch: :klatsch:
Und dann gibt's auch gleich neue, progressive Gabelfedern und eine Doppel-USB-Buchse............ großes Service wurde noch vorm einwintern gemacht :klatsch: heute Taferl geholt, cold kitchen auf einen Topfinger gewesen - was will man mehr - die Saison ist somit eröffnet!!!!
Gruß an Alle :wave2: