Autor Thema: Reifen - günstig - online bestellen  (Gelesen 2456 mal)

Offline Hape

• Fahrrad Fahrer
  • **
  • Motorrad: Vardero XL 1000 ABS
Reifen - günstig - online bestellen
« am: Januar 26, 2020, 11:31:01 »
Hy Biker
Es gibt ja viele homepagen für Reifen....mopedfreifen, de (at), ReifenDirekt, etc..... da ich ja ca. 3 Garnituren im Jahr brauche, mein Mechaniker sie mir um günstiges Geld montiert und ich sie bestellen darf wo ich will, hier 2 Seiten, die MIR positiv aufgefallen sind!!!!
-) www.reifenleader.at     habe ich selber in der Vorwoche eine Garnitur CTA 3 um 230.- inkl. Gratislieferung, bestellt, und bereits erhalten >(DOT 34 und 36/19) --- hier ändert sich der Preis im Prinzip täglich!!!! Ich glaube hier handelt es sich nur um einen Vermittler - die Reifen kommen dann, wie bei mir auch, von 2 verschiedenen Händlern......... soll aber egal sein.....
-) www.oponeo.at            auch sehr günstig - man sollte zwischen den beiden Seiten die Reifenpreise abgleichen - können je nach Modell unterschiedlich sein (auch Gratislieferung)
Vielleicht hilft's dem Einen oder Anderen..........
Gruß Hape

Offline hermann_66

• Fahrrad Fahrer
  • **
  • Land: Deutschland
  • Motorrad: XL 1000 VA SD02 ABS Bj.2004
Re: Reifen - günstig - online bestellen
« Antwort #1 am: Juni 22, 2020, 00:53:20 »
Moin,
ich kann die erste Adresse reifenleader auch in der de-Version bestätigen.
Da ich immer noch von dem "Scout 60" begeistert bin, hier in Deutschland sich aber die Reifenfreigabe-Politik geändert (für viele verbessert, für mich verschlechtert) hat, war das der einzige Händler, der mir den Scout 60 schon bei der Bestellung aus 2019 zusichern konnte. Nur die darf ich hier noch mit "Hersteller-Handzettel" bis 2025 fahren.
Ab DOT 0120 müsste ich mir die Scout 60 eintragen lassen  :banghead: