Autor Thema: New´s zum VDT 2021 (formerly known as VDT 2020)  (Gelesen 60 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Potter

  • Fahrrad Fahrer
  • **
  • Beiträge: 23
  • Geschlecht: Männlich
  • Land: Deutschland
  • Motorrad: Honda Varadero
New´s zum VDT 2021 (formerly known as VDT 2020)
« am: Mai 20, 2020, 16:13:08 »
Hallo Varadero-Freunde,

morgen wäre es eigentlich losgegangen.... sei es drum. Wir freuen uns darauf, dass es im nächsten Jahr weitergeht und Ihr alle gesund und munter bleibt. Die Homepage ist auf das nächste Jahr aktualisiert und wer sich bis jetzt noch nicht sicher war bzw. dieses Jahr keine Zeit hatte, kann sich noch immer anmelden. Es sind noch Zimmer da.

Betreffend der Polo's fehlen von einigen noch die Rückmeldungen ob sie das neue Datum unter dem alten eingestickt haben möchten. Bitte eine kurze Info an klasen@edfra.de. Sobald die neuen Daten eingestickt wurden, gehen die Polos  an Euch per Post raus. Dies kann allerdings bis Mitte Juli dauern. Polos können natürlich weiterhin bestellt werden. Diese erhalten dann nur das neue Datum.

Ansonsten wünschen wir Euch einen schönen Feiertag, auch wenn er für viele nicht so verläuft wie in den vergangenen 19 Jahren....

Es grüßt Euch aus Essen

Lena & Potter
Bis die Tage.............

14 x VDT, 5 x KPT, 3 x VAT, 2 x KSR, 2 x JET, 1 x Saxen, 6 x RuhrPott-Tour, 1 x SwissRaid
Lena & Potter
Orga-Team VDT 2020/21