Autor Thema: 2003er ohne ABS auf ABS umbauen, geht dies ?  (Gelesen 253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jerry

  • Fahrrad Fahrer
  • **
  • Beiträge: 20
  • Land: Österr.
  • Motorrad: 2003er
Re: 2003er ohne ABS auf ABS umbauen, geht dies ?
« Antwort #10 am: Juni 27, 2020, 22:35:45 »
Nun seid über 10 Jahren höre ich von Bremstechnikfirmen, das diese das System rausbauen.
Da ich div. Firmen / Menschen vertraue, und auch rund 35 Jahre am Moped sitz, hat man eben Spezialisten für Sache am Moped.
Wenn die Leute, die meine Ring & Stuntmopeds gemacht haben, sagen, das dies nicht das Gelbe von Ei ist, dann kann evt. weas dran sein.
Auf der anderen Seite stehen Menschen die damit viele km gefahren sind und zufrieden sind.
Nun wir sind alle unterschiedlich, und fahren sicher auch so, deswegen sammle ich für mich so viele Infos wie es geht, über diese Sache die mich interessiert.
Macht denke ich jeder so.

Das Problem wird durch viele KM und zahlreichen Stunden Fahrt nicht gelöst, denn auch wenn jemand 50 Jahre fährt, so kann es nur ein zehntel Sekunde sein, die es ausmacht....

Und das Risiko möchte ich minimieren, ganz ausgrenzen kann man es nie.