Autor Thema: Tempomat für den Crosstourer  (Gelesen 1025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VaraGebi

  • Scooter Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 150
  • Geschlecht: Männlich
  • Land: Österreich
  • Motorrad: Crosstourer DCT EZ2017
Tempomat für den Crosstourer
« am: August 14, 2020, 16:48:17 »
Hallo an alle Crosstourer Treiber  :wave2:

Spiele mich mit dem Gedanken mir einen echten Tempomaten zuzulegen. Ist nicht ganz billig, umgerechnet ca  500 €. und kommt aus Australien, soll aber perfekt funktionieren. Der neue Schalter ist auch nicht mehr so auffällig wie früher.

Mit Düsi und Peter hab ich schon mal über den Tempomaten unterhalten. Habe auch eine Anbau Anleitung bekommen, die es leider nur in Englisch gibt.

https://www.mccruise.com/products/honda-vfr1200x-crosstourer

Will nicht eine Diskussion darüber von Zaun brechen, ob der Tempomat erlaubt ist,  gebraucht wird oder Sinn macht.

Ich würde mir den gern zulegen,  traue mir aber leider den Einbau nicht zu, und in einer Werkstatt ist mir dann der Einbau auch zu teuer.

Grüße Gebi


Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!